Beste Sandwiches Wiesbaden

Etwas hungrig, aber noch nicht hungrig genug? Dann ist ein Sandwich genau die passende Lösung für euch. Klein aber fein erfüllt es zuverlässig seinen schmackhaften Dienst. Wie wäre es zum Beispiel mit Avocado, Sprossen, Paprika, Spinat, Gurke, Ziegenfrischkäse? Ein Energiespender für den schnellen Hunger. Einfach kann so lecker sein. Zum Glück gibt es hier eine Liste von den besten Sandwiches in ganz Wiesbaden.

7AXtq9f13lpM2D8
Beef and Bun
01

Beef and Bun

Wenn ihr in Wiesbaden mal ein richtiges Sandwich genießen wollt, solltet ihr bei Beef and Bun vorbeischauen und euch dort eine der schmackhaften Sandwich-Kreationen genehmigen. Belegt werden die unterschiedlichen Brotscheiben mit frischen Zutaten, sodass hier in der Moritzstraße für jeden Geschmack etwas dabei ist. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei Beef and Bun in Wiesbaden.


Café Klatsch
Abbildung ähnlich
02

Café Klatsch

Sandwiches für eine britische Teegesellschaft war gestern: Heute bekommt ihr diese englischen Klassiker für den kleinen und großen Hunger bei Café Klatsch in Wiesbaden. Belegt werden die unterschiedlichen Brotscheiben mit frischen Zutaten, sodass hier in der Marcobrunnerstraße für jeden Geschmack etwas dabei ist. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei Café Klatsch in Wiesbaden.


Chillers
03

Chillers

Sandwiches für eine britische Teegesellschaft war gestern: Heute bekommt ihr diese englischen Klassiker für den kleinen und großen Hunger bei CHILLERS in Wiesbaden. Der Kreativität im Belegen dieser leckeren Brotscheiben werden hier am Bahnhofspl. keine Grenzen gesetzt: Frisches Gemüse, wie Tomaten oder Gurken, Fleisch, Wurst und Käse und dazu eine feine Sauce. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei CHILLERS in Wiesbaden.


Nordsee
Abbildung ähnlich
04

Nordsee

Hier wird euer Hunger gestillt: Bei die Nordsee in Wiesbaden findet ihr nicht nur sättigende Sandwiches, sie bestechen auch noch durch ihren unwiderstehlichen Geschmack. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von die Nordsee nämlich am besten!


Kikeri Muh
05

Kikeri Muh

Hier wird euer Hunger gestillt: Bei Kikeri Muh in Wiesbaden findet ihr nicht nur sättigende Sandwiches, sie bestechen auch noch durch ihren unwiderstehlichen Geschmack. Der Kreativität im Belegen dieser leckeren Brotscheiben werden hier in der Äppelallee keine Grenzen gesetzt: Frisches Gemüse, wie Tomaten oder Gurken, Fleisch, Wurst und Käse und dazu eine feine Sauce. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von Kikeri Muh nämlich am besten!


Walter's Futterkrippe
Abbildung ähnlich
06

Walter's Futterkrippe

Ob kleiner oder großer Hunger: In Wiesbaden bei Walter's Futterkrippe werden köstliche Sandwiches zubereitet, die mit Sicherheit jeden satt machen werden! Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei Walter's Futterkrippe in Wiesbaden.


Perfect Day
Abbildung ähnlich
07

Perfect Day

Bei Perfect Day in Wiesbaden solltet ihr auf alle Fälle mal vorbeischauen, wenn der kleine und der große Hunger ruft: Die hier zubereiteten Sandwiches treffen mit Sicherheit jedermanns Geschmack! Belegt werden die unterschiedlichen Brotscheiben mit frischen Zutaten, sodass hier in der Kirchgasse für jeden Geschmack etwas dabei ist. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei Perfect Day in Wiesbaden.


Central Park
Abbildung ähnlich
08

Central Park

Wenn ihr in Wiesbaden mal ein richtiges Sandwich genießen wollt, solltet ihr bei Central Park vorbeischauen und euch dort eine der schmackhaften Sandwich-Kreationen genehmigen. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei Central Park in Wiesbaden.


das!Burger
Abbildung ähnlich
09

das!Burger

Bei das!Burger in Wiesbaden solltet ihr auf alle Fälle mal vorbeischauen, wenn der kleine und der große Hunger ruft: Die hier zubereiteten Sandwiches treffen mit Sicherheit jedermanns Geschmack! Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von das!Burger nämlich am besten!


Les Deux
Abbildung ähnlich
10

Les Deux

Eine heiße Empfehlung, wenn man eine leckere Zwischenmahlzeit braucht, ist definitiv Les Deux in Wiesbaden. Hier gibt es feine Sandwich-Kreationen für jeden Geschmack. Belegt werden die unterschiedlichen Brotscheiben mit frischen Zutaten, sodass hier in der Marktstraße für jeden Geschmack etwas dabei ist. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von Les Deux nämlich am besten!


Du und Ich
Abbildung ähnlich
11

Du und Ich

Hier wird euer Hunger gestillt: Bei Du und Ich in Wiesbaden findet ihr nicht nur sättigende Sandwiches, sie bestechen auch noch durch ihren unwiderstehlichen Geschmack. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei Du und Ich in Wiesbaden.


Lumen
Abbildung ähnlich
12

Lumen

Bars sind einiges mehr als nur Orte mit vielen Getränken: Hier kann man ganze Nächte damit zubringen, die anderen Gäste zu beobachten, mit dem Barkeeper zu schnacken oder sich einfach mal durch die Liste der ganzen Kurze zu trinken. In Wiesbaden könnt ihr so einen Ort am Marktpl. finden: Lumen nennt sie sich und wird in unserer Community als heißer Tipp gehandhabt. Egal, ob Shots, verschiedene Biersorten oder lieber ein Fruchtgetränk: Zum gemütlichen Beisammensein wird jeder etwas finden.