Wo gibt es die besten Multikultiküchen in Wiesbaden ?

Ihr habt Hunger, aber wisst nicht, worauf? Spanisch hatte man gestern, Burger erst letzte Woche und man braucht mal eine Döner Pause. Wie wäre es dann mit einem Restaurant, das sich nicht festgelegt hat? Wie kann man sich denn auch entscheiden, bei so vielem guten Essen? Aber zum Glück könnt ihr hier Restaurants finden, die euch das geben, was ihr wollt. Schaut euch also gerne mal die Liste der besten Multikultiküchen hier in Wiesbaden an. Und mit eurem Like könnt ihr mitentscheiden, wer der Titel der besten Multikultiküche verdient hat.

9bAauIMTvZxrofO
Ente
Abbildung ähnlich
01

Ente

Die Welt ist ein "Global Village," das bekommen wir immer wieder vor Augen geführt. Warum dann nicht auch mal die internationale Küche im Restaurant Ente in Wiesbaden ausprobieren? Schon beim Eintreten wird man hier am Kaiser-Friedrich-Platz herzlich begrüßt und direkt mit frischen Getränken versorgt. Und dann sollte man sich die Speisekarte sehr genau durchlesen und bei Unsicherheiten die Zutaten betreffend sich eventuell Rat bei der Bedienung holen. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant Ente in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.


Bürgerschänke
Abbildung ähnlich
02

Bürgerschänke

Eine geschmackliche Abwechslung kann niemals schaden und selbst Tapas gehören ja fast schon zum deutschen Speiseplan. Wie wäre es dann mit dem Restaurant Bürgerschänke in Wiesbaden? Hier bekommt ihr echte regionale Speisen auf den Tisch. Schon beim Eintreten wird man hier in der Limesstraße herzlich begrüßt und direkt mit frischen Getränken versorgt. Und dann sollte man sich die Speisekarte sehr genau durchlesen und bei Unsicherheiten die Zutaten betreffend sich eventuell Rat bei der Bedienung holen. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant Bürgerschänke in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.


Tandoorian
Abbildung ähnlich
03

Tandoorian

Wer bereit ist, sich in ein neues kulinarisches Abenteuer zu stürzen, sollte unbedingt das Restaurant Tandoorian in Wiesbaden ausprobieren. Hier gibt es einiges mehr als nur die gängige deutsche Hausmannskost. Das Personal in der Wilhelmstraße kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant Tandoorian in Wiesbaden und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.


Chez Mamie
Abbildung ähnlich
04

Chez Mamie

Eine geschmackliche Abwechslung kann niemals schaden und selbst Tapas gehören ja fast schon zum deutschen Speiseplan. Wie wäre es dann mit dem Restaurant Chez Mamie in Wiesbaden? Hier bekommt ihr echte regionale Speisen auf den Tisch. Das Servicepersonal in der Spiegelgasse begrüßt jeden Gast herzlich und erklärt auch gern die Zutaten der einzelnen Gerichte auf der Speisekarte, damit jeder genau das Gericht findet, das seinem Gaumen am besten schmeckt. Unbekannt, neu, spannend: Das sind wohl die passenden Wörter zur Beschreibung der Gerichte im Restaurant Chez Mamie in Wiesbaden.