Wo gibt es die besten Fischrestaurants in Wiesbaden ?

Man sagt, guten Fisch gäbe es nur am Meer. Das stimmt nur zur Hälfte, denn die wirklich guten Fischrestaurants zaubern das Meer und dessen unverkennbaren Geschmack ganz geschickt in euren Gaumen. Mit viel Liebe und natürlich mit sessionsbedingtem Fisch kreieren die Köche und Köchinnen in den hier aufgelisteten Fischrestaurants ihren Gästen ein Fischgenuss vom feinsten. Die hier auserwählten Fischrestaurants sind sehr zu empfehlen, wenn das Bedürfnis nach Meer aufkommt. Und das finden nicht nur wir so, auch unsere User stimmen fleißig ab. Denn jedes Like symbolisiert die Beliebtheit des Restaurants.

1mM2oWLFgs5Yrpc
01

Pescaletta im Star-Apart Hansa Hotel

Salvatore Cavallo ist seit 40 Jahren der kulinarische Vater der Familie Isoletta. Mit Liebe, Kreativität und jahrelanger Erfahrung ist er zweifellos einer der besten Fischköche im Rhein-Main-Gebiet. Die Atmosphäre wird Sie über den Ozean führen und einen einzigartigen mediterranen Stil ausstrahlen. Hier können Sie einen einzigartigen Abend erleben, eine Auswahl an Weinen, köstliche spanische Tapas und Fischgerichte probieren oder ein deftiges La Isoletta Steak genießen. Durch die langjährige Verbindung und die Professionalität von Service und Küche können auch ausgefallenste Wünsche wie Austern, Kaviar oder Hummer erfüllt werden


Aktuell geschlossen
02

La Rucola

Im Restaurant La Rucola könnt ihr euch so richtig verwöhnen lassen und dem Alltagsstress entfliehen. Der Zauber Süditaliens ist hier allgegenwärtig, eigene Kreationen und hochwertigste Produkte lassen eure Geschmacksnerven höher schlagen. Abgerundet wird das Ganze durch ausgewählte italienische Spitzenweine und ein mediterranes Ambiente. Ob Lachscarpaccio als Vorspeise oder die gegrillten Calamari zur Hauptspeise in Sachen Fisch bleibt hier kein Wunsch unerfüllt. Neben dem mediterranen Fischteller kann man hier auch hervorragend Fleisch, wie zum Beispiel das Filet vom Herefordrind, bestellen.


Aktuell geschlossen
Di Gregorio
Abbildung ähnlich
03

Di Gregorio

Wer Fisch und Meeresfrüchte essen gehen mag, sollte unbedingt bei Di Gregorio vorbeischauen. Mit leckeren Fischgerichten verzaubert das Restaurant nicht nur seine Gäste, sondern wird dadurch zu einer der Anlaufstellen für Fischliebhaber hier in Wiesbaden. Wer sich jetzt in Wiesbaden noch nicht so gut auskennt oder von Di Gregorio noch nichts gehört hat, sollte in der Frankfurter Str. mal vorbeischauen. Denn dort könnt ihr die fabelhafte Lokalität finden. Wir sind auf jeden Fall davon angetan und empfehlen euch diesen Geheimtipp gerne weiter. Aber wir verstehen natürlich auch, dass ihr uns erst ein Feedback geben könnt, wenn ihr Di Gregorio mal selbst ausprobiert habt.


Waldrestaurant Fischzucht
Abbildung ähnlich
04

Waldrestaurant Fischzucht

Um lecker Fisch zu essen, muss man nicht unbedingt ans Meer fahren, es reicht auch die Fahrt zu Waldrestaurant Fischzucht. Mit leckeren Fischgerichten wie Räucherlachs oder gegrillter Fisch verwöhnen sie ihre Gäste. Natürlich achten die Köche auch die Fischsession, damit es auch authentisch bleibt. Wer sich jetzt in Wiesbaden noch nicht so gut auskennt oder von Waldrestaurant Fischzucht noch nichts gehört hat, sollte im Fischzuchtweg mal vorbeischauen. Denn dort könnt ihr die fabelhafte Lokalität finden. Unsere Community und wir sind davon begeistert und empfehlen euch die Lokalität mit Freude weiter. Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns natürlich auch über ein Like sehr freuen, damit auch andere User diesen Geheimtipp wahrnehmen.


Huacas Peru
Abbildung ähnlich
05

Huacas Peru

Wer Fisch und Meeresfrüchte essen gehen mag, sollte unbedingt bei Huacas Peru vorbeischauen. Mit leckeren Fischgerichten verzaubert das Restaurant nicht nur seine Gäste, sondern wird dadurch zu einer der Anlaufstellen für Fischliebhaber hier in Wiesbaden. Und hier in der Stiftstraße in Wiesbaden könnt ihr das fabelhafte Fischrestaurant aufsuchen, wenn euch nach leckeren Fischgerichten ist. Wir sind auf jeden Fall davon angetan und empfehlen euch diesen Geheimtipp gerne weiter. Aber wir verstehen natürlich auch, dass ihr uns erst ein Feedback geben könnt, wenn ihr Huacas Peru mal selbst ausprobiert habt.


Hafenblick Wiesbaden
06

Hafenblick Wiesbaden

Das Fischrestaurant Hafenblick in Wiesbaden ist die Anlaufstelle für leckere Fischgerichte. Mit viel Liebe und Erfahrung bringen die Köche das Meer auf euren Teller und lassen euch geschickt vergessen, dass kein Meer in unmittelbare Nähe ist. Es wie ein Kurztrip an den Hafen. Und hier in der Hafenstraße in Wiesbaden könnt ihr das fabelhafte Fischrestaurant aufsuchen, wenn euch nach leckeren Fischgerichten ist. Wir sind auf jeden Fall davon angetan und empfehlen euch diesen Geheimtipp gerne weiter. Aber wir verstehen natürlich auch, dass ihr uns erst ein Feedback geben könnt, wenn ihr Hafenblick mal selbst ausprobiert habt.


Günay's Fisch
Abbildung ähnlich
07

Günay's Fisch

Einer der Anlaufstellen hier in Wiesbaden, wenn es um Fischgerichte geht, ist auf jeden Fall Günay's Fisch. Mit Raffinesse und Erfahrung wird jeder Fisch und jede Meeresfrucht gekonnt und liebevoll zubereitet, sodass ihr vergisst, dass ihr eigentlich gar nicht am Meer sitzt. Ihr könnt das Restaurant ganz einfach in der Schwalbacher Str. hier in Wiesbaden finden. Unsere Community und wir sind davon begeistert und empfehlen euch die Lokalität mit Freude weiter. Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns natürlich auch über ein Like sehr freuen, damit auch andere User diesen Geheimtipp wahrnehmen.


Restaurant Algarve
Abbildung ähnlich
08

Restaurant Algarve

Einer der Anlaufstellen hier in Wiesbaden, wenn es um Fischgerichte geht, ist auf jeden Fall Restaurant Algarve. Mit Raffinesse und Erfahrung wird jeder Fisch und jede Meeresfrucht gekonnt und liebevoll zubereitet, sodass ihr vergisst, dass ihr eigentlich gar nicht am Meer sitzt. Und hier im Kaiser-Friedrich-Ring in Wiesbaden könnt ihr das fabelhafte Fischrestaurant aufsuchen, wenn euch nach leckeren Fischgerichten ist. Wir können euch diesen Tipp mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen euch eine wundervolle Zeit dort. Natürlich würden wir und auch Restaurant Algarve über ein Like freuen, wenn es euch gefallen hat, damit auch weitere User von diesem Geheimtipp profitieren können.


Ristorante Buon Gusto
Abbildung ähnlich
09

Ristorante Buon Gusto

Einer der Anlaufstellen hier in Wiesbaden, wenn es um Fischgerichte geht, ist auf jeden Fall Ristorante Buon Gusto. Mit Raffinesse und Erfahrung wird jeder Fisch und jede Meeresfrucht gekonnt und liebevoll zubereitet, sodass ihr vergisst, dass ihr eigentlich gar nicht am Meer sitzt. Und hier in der Sonnenberger Str. in Wiesbaden könnt ihr das fabelhafte Fischrestaurant aufsuchen, wenn euch nach leckeren Fischgerichten ist. Unsere Community und wir sind davon begeistert und empfehlen euch die Lokalität mit Freude weiter. Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns natürlich auch über ein Like sehr freuen, damit auch andere User diesen Geheimtipp wahrnehmen.


Kavos Restaurant
Abbildung ähnlich
10

Kavos Restaurant

Einer der Anlaufstellen hier in Wiesbaden, wenn es um Fischgerichte geht, ist auf jeden Fall Kavos. Mit Raffinesse und Erfahrung wird jeder Fisch und jede Meeresfrucht gekonnt und liebevoll zubereitet, sodass ihr vergisst, dass ihr eigentlich gar nicht am Meer sitzt. Und hier in der Grabenstraße in Wiesbaden könnt ihr das fabelhafte Fischrestaurant aufsuchen, wenn euch nach leckeren Fischgerichten ist. Also versucht den Geheimtipp gerne mal aus. Wir für unseren Teil können euch Kavos nur ans Herz legen und freuen uns natürlich, wenn es euch ebenfalls gefällt.


Fischgaststätten Brauns
Abbildung ähnlich
11

Fischgaststätten Brauns

Wer Fisch und Meeresfrüchte essen gehen mag, sollte unbedingt bei Fischgaststätten Brauns vorbeischauen. Mit leckeren Fischgerichten verzaubert das Restaurant nicht nur seine Gäste, sondern wird dadurch zu einer der Anlaufstellen für Fischliebhaber hier in Wiesbaden. Hier in der Ellenbogengasse könnt ihr Fischgaststätten Brauns aufsuchen, falls ihr jetzt auch einen plötzlichen Heißhunger auf guten Fisch bekommen habt. Also versucht den Geheimtipp gerne mal aus. Wir für unseren Teil können euch Fischgaststätten Brauns nur ans Herz legen und freuen uns natürlich, wenn es euch ebenfalls gefällt.


Restaurant To Limani
Abbildung ähnlich
12

Restaurant To Limani

Auch Restaurant To Limani gehört zu den besten Anlaufstellen für leckeren Fisch. Gegrillt, geräuchert oder auch gebacken im Ofen. Die Köche von Restaurant To Limani verzaubern jeden Fisch in einen Gaumenschmaus. Und darum steht das Lokal auch hier auf unsere Bestenliste. Hier in der Christian-Bücher-Straße könnt ihr Restaurant To Limani aufsuchen, falls ihr jetzt auch einen plötzlichen Heißhunger auf guten Fisch bekommen habt. Wir können euch diesen Tipp mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen euch eine wundervolle Zeit dort. Natürlich würden wir und auch Restaurant To Limani über ein Like freuen, wenn es euch gefallen hat, damit auch weitere User von diesem Geheimtipp profitieren können.


Little Italy Wiesbaden
Abbildung ähnlich
13

Little Italy Wiesbaden

Das Fischrestaurant Little Italy in Wiesbaden ist die Anlaufstelle für leckere Fischgerichte. Mit viel Liebe und Erfahrung bringen die Köche das Meer auf euren Teller und lassen euch geschickt vergessen, dass kein Meer in unmittelbare Nähe ist. Es wie ein Kurztrip an den Hafen. Ihr könnt das Restaurant ganz einfach in der Burgstraße hier in Wiesbaden finden. Also versucht den Geheimtipp gerne mal aus. Wir für unseren Teil können euch Little Italy nur ans Herz legen und freuen uns natürlich, wenn es euch ebenfalls gefällt.


Andalucia Paella
Abbildung ähnlich
14

Andalucia Paella