Wo gibt es die besten Eiscafés in Wiesbaden ?

9NxUECsqygIfbm4
Eiscafé Venezia
Abbildung ähnlich
01

Eiscafé Venezia

Zum Glück ist die Vielfalt an guten Eiscafés wie dem Eiscafé Venezia in der Hafenstraße in Wiesbaden groß. Denn kennen Sie ein Kind, das einem Becher Eis oder einer Eiswaffel wiederstehen kann? Vanille, Schokolade oder Erdbeere – das was noch vor 40 Jahren das komplette Repertoire bildete, ist heute wie im Eiscafé Venezia höchstens noch ein Bruchteil. Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zur Erfrischung bekommt Ihr hier natürlich genauso. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Venezia mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Team ist stets in guter Laune und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend Im Außenbereich des Eiscafé Venezia einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner.


Eiscafé Cortina
Abbildung ähnlich
02

Eiscafé Cortina

Wenn ihr in Wiesbaden ein schönes Eiscafé finden möchtet, seid ihr im Eiscafé Cortina an der richtigen Adresse. Denn wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Schokolade, Erdbeere oder Vanille – das was noch vor 40 Jahren das komplette Sortiment war, ist heute wie im Eiscafé Cortina nur noch ein Bruchteil. Auch frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke warten hier auf die Gäste, die vielleicht doch mal keine Lust auf Eis haben. Ist es mal nicht ganz so warm, und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafé Cortina mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Einrichtung des Cafés ist zeitgemäß und gemütlich, das Servicepersonal des Hauses nett und zuvorkommend. Nebenbei:Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafé Cortina geht das auch.


Mia Gelateria Wiesbaden
Abbildung ähnlich
03

Mia Gelateria Wiesbaden

Wenn man in Wiesbaden ein schönes Eiscafé finden möchte, ist man im Mia Gelateria an einer guten Adresse. Und wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Die größte Herausforderung im Mia Gelateria ist sicher, eine Auswahl zwischen den bevorzugten Speiseeissorten treffen zu müssen. Auch gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake warten hier auf diejenigen Besucher, die vielleicht doch mal keine Lust auf ein Eis haben. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Mia Gelateria mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Vom netten und hilfsbereiten Personal könnt Ihr Euch in dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café so richtig verwöhnen lassen. Im Außenbereich des Mia Gelateria einen Eisbecher, Milchshake, Erfrischungsgetränke oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner.


Eiscafé Copacabana
Abbildung ähnlich
04

Eiscafé Copacabana

Fragt man die Einwohner von Wiesbaden nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafé Copacabana in der Moritzstraße. Und wer kennt ein Kind, das einem Becher Eis oder in der Waffel wiederstehen kann? Die größte Herausforderung im Eiscafé Copacabana ist sicher die Qual der Wahl der bevorzugten Speiseeissorten. Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zur Erfrischung bekommt Ihr hier selbstverständlich ebenso. Ist es mal nicht ganz so warm, und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Copacabana mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Ausstattung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, das Serviceteam des Hauses zuvorkommend und freundlich. Im Außenbereich des Eiscafé Copacabana einen Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner.


Casal Eiscafé
Abbildung ähnlich
05

Casal Eiscafé

Wenn ihr in Wiesbaden ein schönes Eiscafé finden möchtet, seid ihr im Casal Eiscafé an einer guten Adresse. Denn wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Im Casal Eiscafé ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu ausgefallenen Eissorten für jeden Gusto etwas dabei. Frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zur Erfrischung gibt es hier natürlich ebenso. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und natürlich auch sonst immer lockt das Casal Eiscafé mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Service ist immeer in guter Stimmung und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend Übrigens: Noch mehr Freude macht Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Casal Eiscafé ruhig im Freien sitzen kann.


Eismanufaktur Dolcemania
Abbildung ähnlich
06

Eismanufaktur Dolcemania

Das Eismanufaktur Dolcemania im Dresdener Ring gehört zu den Favoriten der Eiscaféfans der Stadt. Denn wer kann einem guten Waffeleis bei Sonnenschein schon wiederstehen? Die größte Herausforderung im Eismanufaktur Dolcemania ist sicher die Qual der Wahl der bevorzugten Speiseeissorten. Auch frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke warten hier auf die Gäste, die vielleicht doch mal weniger Lust auf Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eismanufaktur Dolcemania mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Die Einrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, das Personal des Hauses nett und zuvorkommend. Nebenbei: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, draußen genießt es sich im Eismanufaktur Dolcemania noch besser.


Eiscafé Patavium
Abbildung ähnlich
07

Eiscafé Patavium

Wenn man in Wiesbaden ein gutes Eiscafé sucht, ist man im Eiscafé Patavium an der perfekten Adresse. Und wer kann einem schönen Becher Eis bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Im Eiscafé Patavium ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu ausgefallenen Eis-Sorten für jeden Gusto etwas dabei. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zum Beispiel. An den weniger guten Tagen und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Patavium mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Servicepersonal des Cafés nett und hilfsbereit. Nebenbei: Noch mehr Freude macht Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafé Patavium wunderbar im Freien sitzen kann.


Eiscafé am Rhein
Abbildung ähnlich
08

Eiscafé am Rhein

Fragt man die Einwohner von Wiesbaden nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eis Café Rialto in der Marktstraße. Denn gibt´s bei Hitze etwas Besseres als ein schönes Eis? Die üppige Eissortenauswahl im Eis Café Rialto schmeckt nicht nur prima, sondern leuchtet in ihrer Farbenfreude schon schön anzusehen. Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zur Erfrischung bekommt Ihr hier natürlich genauso. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eis Café Rialto mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Café kann man sich vom zuvorkommenden und freundlichen Personal ganz trefflich verwöhnen lassen. Übrigens: Noch mehr Freude bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eis Café Rialto schön im Freien Platz nehmen kann.


Eis Café Rialto
Abbildung ähnlich
09

Eis Café Rialto

Wenn man in Wiesbaden ein schönes Eiscafé finden möchte, ist man im Eis Café Rialto an der richtigen Adresse. Und wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Im Eis Café Rialto ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu außergewöhnlichen Eis-Sorten für jeden Gusto etwas dabei. Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zur Erfrischung gibt es hier selbstverständlich genauso. An den weniger guten Tagen und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eis Café Rialto mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Vom zuvorkommenden und freundlichen Servicepersonal kann man sich in dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Im Außenbereich des Eis Café Rialto einen Eisbecher, Milchshake, Erfrischungsgetränke oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner.


Ciao Ciao
Abbildung ähnlich
10

Ciao Ciao

Zum Glück ist die Vielfalt an Eiscafés wie dem Ciao Ciao in der Neugasse in Wiesbaden groß. Und wer kann einem guten Eisbecher bei Sonnenschein schon wiederstehen? Die üppige Sortenauswahl im Ciao Ciao schmeckt nicht nur lecker, sondern leuchtet in ihrer Farbenpracht schon schön anzusehen. Selbstverständlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zum Beispiel. An den nicht so guten Tagen und natürlich auch sonst immer lockt das Ciao Ciao mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Das Serviceteam des Hauses ist hilfsbereit und freundlich, die Ausstattung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß. Nebenbei: Auch die Außenbestuhlung des Ciao Ciao lädt zum Eisessen,Verweilen und Genießen ein.


Eiscafé Paradiso
Abbildung ähnlich
11

Eiscafé Paradiso

Das Eiscafé Paradiso in der Mainzer Bahnhofstraße zählt zum Favoritenkreis der Eiscafé-Enthusiasten aus der Stadt. Denn wer kann einem guten Waffeleis bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Vanille, Erdbeere oder Schokolade – was vor 40 Jahren das komplette Sortiment war, ist heute wie im Eiscafé Paradiso nur noch ein Bruchteil. Auch Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte warten hier auf die Besucher, die vielleicht doch mal weniger Lust auf ein Eis haben. Ist es mal nicht ganz so warm, und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Paradiso mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Serviceteam des Cafés ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Ausstattung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. An der frischen Luft lässt sich ein Eisbecher aus dem Eiscafé Paradiso übrigens noch besser genießen.